Zum Inhalt springen

Sauna Deutsche Eiche

Sauna Deutsche Eiche

Ab 1995 entstand in zwei Rückgebäuden der Deutschen Eiche das erste Badehaus nur für Männer. Der Andrang war von Anfang an sehr groß. Mit viel Glück konnten in den folgenden Jahren immer wieder Gebäude dazuerworben werden, sodass sich das Badehaus heute über fünf Immobilien und vier Stockwerke erstreckt. Ein Dampfbad mit fünf Räumen, zwei finnische Saunen und ein großer Whirlpool sind genauso attraktiv wie die großzügigen Gastronomieflächen und Cruising-Areas. Weitere Flächen sind bereits in Planung. Im Monat kommen etwa 10 000 männliche Gäste aus aller Welt hierher, um sich zu erholen, zu entspannen, aber auch, um andere Männer kennenzulernen.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

 
Link. Att anlita en professionell städfirma i.