Zum Inhalt springen

Pride 1 Radio

Unser bunt gemischtes Team besteht aus Menschen, die die Leidenschaft am Radiomachen vereint. Bei uns sind u.a. Moderatoren von kommerziellen Radiosendern – aber auch lernwillige Radio-Anfänger willkommen! Wir wollen zeigen, dass man auch Webradio professionell gestalten kann. Im Hintergrund arbeiten Redakteure, Gestalter und Techniker ohne die ein Radiobetrieb nicht möglich wäre.
PRIDE1 ist komplett werbefrei und finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden. Wir freuen uns über jeden, der uns mit seiner/ihrer (Förder-)Mitgliedschaft unterstützen möchte und über jede Spende!

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

 
Link.