Zum Inhalt springen

SUB - Verein für schwule Subkultur

SUB - Verein für schwule Subkultur

Wir sind ein junger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die SCHWULE SZENE und insbesondere die SCHWULE SUBKULTUR in NRW und der Rhein-Ruhr Region zu stärken und wieder neu zu beleben. Dabei geht es uns nicht um Gewinn oder Profilierung, sondern um Community und schwules Leben.

Wir organisieren Treffen, zu denen du kommen, dich austauschen, Erfahrungen sammeln und neue Leute kennenlernen kannst. Das können Abende mit einem Drink in einer Bar, mit oder ohne Fetisch, Ausstellungen zum Thema Subkultur, Workshops, Lesungen oder Diskussionen, etc. sein.

Subkultur ist die soziologische Bezeichnung für die mehr oder weniger abweichende Kultur einer Teilgruppe unserer Gesellschaft.

Wir stehen für schwule Subkultur. Und die wollen wir in all ihren Facetten wieder sichtbar machen. Von Ausstellungen junger schwuler Künstler über Performances, von Themen wie Fetisch oder Cruising, von gemeinsamen Treffen bis hin zu Partys oder Workshops. SAFE SPACES an denen Du geschützt bist und Dich ausleben kannst. Entspannt, alternativ und offen, respekt- und liebevoll.

Dabei ist egal, ob du gerne eine Lederhose trägst oder eine Jeans. Ob du dich lieber über Cockringe unterhältst oder über die letzte Operninszenierung – whatever. Vom Pup crawl, über ein Fetisch Dinner bis hin zu Cruising-Partys haben wir das Anliegen die Community und Szene wieder zu stärken und wollen Räume schaffen oder zurückerobern, die uns verloren gegangen sind. Bist du schwul, bi, trans* oder queer und willst deine eigene Form von Subkultur ausleben? Egal ob du Kinks oder Fetische hast oder einfach nur neue Leute kennenlernen willst, komm zu uns und werde Teil unserer Gruppe und lass uns unsere Einzig- und Andersartigkeit feiern!

Lass uns wieder gemeinsam in Kneipen gehen, in die du alleine nicht gehst. Zieh die Klamotten an, die du nicht anziehst, wenn du alleine unterwegs bist. Lass uns einen Ort schaffen, an dem wir uns entspannt treffen und gemeinsam eine gute Zeit haben.

Mit der SUBJEKTE werden wir unsere erste eigene Fetisch- und Cruisingparty veranstalten, die sich bewusst an die Fetisch-Subkultur in der schwulen Welt richtet. Probier dich aus, zeig wie du dich wohlfühlst.

Daneben treffen wir uns regelmäßig zur FREUNDLICHEN ÜBERNAHME und übernehmen eine (queer friendly) Bar oder Kneipe in einer lockeren, aufgeschlossenen Gruppe. Gemeinsam einen guten Abend haben, ohne Dresscode oder Verpflichtungen.

Wir sind sicher, dass etwas dabei ist, was für Dich interessant ist.  Was noch alles stattfinden kann liegt auch an Dir. Was interessiert Dich?

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

 
Link. En städfirma kan ge professionell hjälp med olika typer av städning, inklusive akuta städtjänster.