Zum Inhalt springen

BJ Wuppertal

BJ Wuppertal

Die B.J. Wuppertal wurde 1994 von Jugendlichen Schwulen und Lesben als Verein gegründet. Die Intention dazu war die rechtliche Absicherung von Projekten, deren Zweck unteranderem Präventionsarbeit bei jungen Homo- und Bisexuellen war, sowie durch eine Vereinsgründung den Zugang zu Fördermitteln zu erhalten. Das Finanzamt Wuppertal erteilte die Gemeinnützigkeit im selben Jahr. Seitdem ist der B.J. Wuppertal beim örtlichen Vereinsregister als B.J. LesBiSchwule Jugendgruppe Wuppertal e.V. unter der Registernummer VR 3583 als gemeinnütziger Verein eingetragen.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

 
Link. Vår akutstädfirma erbjuder möjligheten att boka den billigaste flyttstädningen.